Neuer Partner: Camper Stolz - Fotowettbewerb mit Preisen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

das Unternehmen ist unseriös!

Daher konsequent sein und die Werbung entfernen.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Hallo Thomas,

ich glaube das ist durchgerutscht und in Vergessenheit geraten. Soll nicht sein, klar, aber wir haben alle viel zu tun... . Hajö wird bestimmt nachhaken und uns informieren. Ich denke wir sollten da schon noch Kredit geben.

Viele Grüße

Dieter

• Hallo allerseits,

wenn ein abgeschlossener Wettbewerb ohne zeitnahe Preisverleihung (Aushändigung) bleibt, darf man sich über kritische Stimmen nicht wundern. Mein Vorschlag an die Gewinner:

Zeigt Eigeninitiative – ein freundlicher PN an die Firma Camper Stolz könnte Bewegung in die Sache bringen. Vielleicht wartet man dort ja nur auf eure Adresse?

Gruß Erich

2 Mal editiert, zuletzt von Griffon ()

• Hallo allerseits,

ich bin ja so gestrickt, keiner Werbung zu glauben und habe auch eine Meinung dazu! Für " Wirtschaftliches Interresse" dafür. Ziele seien mal dahingestellt.!-!

Jetzt die Frage:

GAUBT Ihr dieser Wohltätigkeit ???

Alles was Ihr nicht habt !!

Ich hab Spass und Freude :P !!

Einmal editiert, zuletzt von PinaNele ()

• Servus zusammen,

wie kommt ihr eigentlich auf Werbung?

Camper Stolz ist Forumspartner und unterstützt den Betrieb des Forums.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Admin,

in der Wirtschaft nennt man das einen Win-Win-Situation. Und wenn ich hier einen Banner eines Unternehmens sehe, dann dient das ja einer Marketingmaßnahme und soll Besucher dazu animieren, auf dieses Unternehmen aufmerksam zu werden.

Nach meinem Verständnis dient es einem unternehmerischen Zweck und hat wohl nicht mit einem privatem Antrieb zu tun. Ich könnte auch etwas spenden und muss dafür nicht einen Banner schalten lassen. Mein Beitrag ist aber, das Forum mit Inhalt zu füllen und anderen Mitgliedern zu helfen.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Ich habe zwar nichts mit der Firma "Camper Stolz" zu tun,

frag mich aber trotzdem, ob die Gewinner überhaupt vom Forum an die Firma weitergegeben wurden.

Hajo hat am 24.07.2025 folgendes geschrieben:

"Allen Teilnehmern vielen Dank, auch wenn ich auf ein paar mehr Fotos gehofft hatte. Nun viel Spaß und Spannung, wer wohl die tollen Preise abräumen wird.

Grüße Hajö"

Wurden die Gewinner denn an Camper Stolz weitergegeben?

Da von lese ich hier nichts!

Thomas: Zur Aussage "die Firma ist unseriös!" fehlt leider immer noch etwas.

Kann ja sein das du da mehr erfahren hast und dies dann hier auch ruhig sagen darfst.

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Hajo hat am 24.07.2025 folgendes geschrieben

Das war am 24.06.2025.

Am 27.06.2025 war laut Profileintrag seine letzte Aktivität hier im Forum. Also es ist schlicht und einfach ein "Abwesenheitsproblem". Ich denke auch, dass es nicht an Camperstolz liegt, sondern dass die Infos nicht weitergegeben wurden.

Bei der ganzen Sache muss man aber auch bedenken, dass es ein Mini-Gewinnspiel ohne Einsatz und mit nur einer Handvoll Teilnehmer war. Das hatte ja schon fast privaten Charakter. Trotzdem sollte man es zu Ende führen, um die eigentliche Intention, also Positvwerbung, nicht ins negative umschlägt, wie sich das ja hier schon andeutet.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Hallo zusammen,

Ich sehe das etwas entspannter.

Wir haben Hajo viel zum Erhalt dieses Forums zu danken.

Mache mir mittlerweile Gedanken wieso er solange nicht Online war.

Denke wie Peter das Camperstolz dafür nichts kann und schlicht die Info nicht hat.

Nun sind ja unsere Fleißigen Admins auch da und haben eventuel die Möglichkeit Hajo zu kontaktieren.

Für mich war das mitmachen schon schön war eh schade das so wenige dabei mitgemacht haben.

Lg Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hallo,

dann habe ich folgende Frage: Unser Partner ist kein Forenmitglied?
    Mal ehrlich. Wenn ich als Unternehmer ein Gewinnspiel starte, dann muss ich das doch auch abschließen. Die Gewinner müssen doch in aller Regel nicht dem Veranstalter hinterherlaufen, damit sie den Gewinn erhalten.
    Ich glaube nicht, das die Verantwortung der Gewinnbenachrichtigung bei den Admins liegt.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

• Servus,

... dann habe ich folgende Frage: Unser Partner ist kein Forenmitglied?

doch ist er: CamperStolz

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Und er hat diesen Beitrag (nicht) abonniert?

Letzte Aktivität war Ende August.

Hobby Maxia Van ET

• Hallo Thomas - du suchst aber nun was ;) ....

Hallo Zusammen,

ich sehe das ganze etwas differenzierter. Ein gutes Forum hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun. Man muss sich auf das verlassen können, was geschrieben steht. Sie es bei technischen Problemen oder eben auch bei einem Fotowettbewerb.

Natürlich haben wir Hajo viel zu verdanken. Nach Hartmuts Ausscheiden hat er das Forum super modernisiert. Das war es aber dann auch. Man hört weder von ihm, noch von FRODO etwas. Dafür mag es bestimmt triftige Gründe geben, aber wenn man sich als Gemeinschaft bezeichnet, dann kann man auch schon mal eine Wasserstandsmeldung abgeben.

Mir tun nur die Moderatoren Leid. Offensichtlich haben sie auch keinen Zugriff auf die Administration. Warum soll ich jetzt bei CamperStolz "betteln" gehen?

Für mich hat Hajo etwas angeleiert und dann nicht zu Ende gebracht. Also doch ein Werbegag, der dann doch nicht so erfolgreich war und schon ist das Interesse an dem Forum weg. Schade ...oder?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
    Wilfried

• Hallo zusammen,

habe jetzt mal eine PN an Hajö geschrieben und auch eine Mail an Camper Stolz.

Ich finde es nicht notwendig und es auch nicht wert, dass wir uns da ärgern o.ä.. Das hat ganz bestimmt einen einfachen Grund und wir sollten nachsichtig sein.

Viele Grüße

Dieter

• Hallo,

das Unternehmen ist unseriös!

Daher konsequent sein und die Werbung entfernen.

Viele Grüße! Thomas

Hallo zusammen,

Dieter hat mich heute per Mail angeschrieben.

Ich kann mich hier nur in höchster Form entschuldigen. Wir hatten Hansjörg damals eine Spende zugesichert, aber nie wieder in irgend einer Form etwas von der Verlosung gehört. Unser Fehler ist, dass wir das hier auch nicht weiter verfolgt haben und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe Hansjörg angeschrieben und um eine Rückmeldung gebeten, wer was gewonnen hat.

Es ist nicht unsere Art, dass wir etwas unbeantwortet lassen. Unser Unternehmen besteht seit über 32 Jahren und gäbe es nicht so lange, wenn wir etwas schleifen lassen.

Ihr könnt uns jederzeit per Mail an kontakt@camperstolz.de anschreiben.

Liebe Grüße, Helge

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben spezielles Zubehör für Deinen Camper selbst konstruiert und produzieren diese auf unserer 3D Druckern Farm
    Du hast eine Idee? Lass uns die doch gemeinsam umsetzen. idee.gif
    Schau doch mal vorbei https://CamperStolz.de Hier kannst Du uns ganz einfach kontaktieren und eine Anfrage stellen.

• Hallo Helge, hallo zusammen,

vielen Dank, das klingt gut und so hatten es die meisten Forumsmitglieder auch vermutet.

Ohne Grund meldet sich Hajö sicher nicht, das kann schon Sorge machen. Hat jemand einen direkten Kontakt? Meine PN von gestern hat er noch gar nicht gelesen.

Viele Grüße

Dieter

• Hallo @All

ich habe Hansjörg erreicht. Es gab nachvollziehbare Gründe, warum er sich die letzte Zeit nicht mehr um das Forum kümmern konnte.

Er nimmt sich der Sache aber an und sendet mir die Infos, wer was gewonnen hat.
    Dann gehen die Sachen auch unverzüglich an die Gewinner heraus.

Liebe Grüße, Helge

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben spezielles Zubehör für Deinen Camper selbst konstruiert und produzieren diese auf unserer 3D Druckern Farm
    Du hast eine Idee? Lass uns die doch gemeinsam umsetzen. idee.gif
    Schau doch mal vorbei https://CamperStolz.de Hier kannst Du uns ganz einfach kontaktieren und eine Anfrage stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!