Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und wollte mal nachhören ob das ein anderer auch schon mal hatte?
Wir waren mit unserer Emma in Holland, alles gut, bis wir zu Hause waren, womo kurz angestellt, danach wollte ich einparken, und das Womo springt nicht an.
ADAC geholt, der überprüft ,alles lädt Batterie nach überbrücken wieder ok, Womo springt an. Dann 14 Tage später das gleiche Problem.
Ich in die Werkstatt, uns da sagte man mir nach Überprüfung: Alle Ladesysteme in Ordnung, Starterbatterie ist defekt, aber es sei nicht die Starterbatterie im Fahrzeug laut ihren Unterlagen, die drin sein müsste, somit kein Garantiefall.
Also ich mit unserem Händler telefoniert, der schreibt Hobby darauf an, bekommt eine Rückantwort von Hobby, das das Basisfahrzeug so mit dieser Batterie bei ihnen angeliefert worden sei, und sie daran beim Aufbau auch nichts verändert hätten.
Diese Antwort habe ich jetzt dem Citroen Händler bzw. Werkstatt gesendet und warte auf Antwort.
Was oder wie soll ich als Käufer nun machen?
Beide reden sich raus, damit nur ja keiner die Kosten übernehmen muss.
Man ist doch da als Privatmann bzw. Verbraucher echt hilflos.
Hat von euch da einer auch schon mal so eine Erfahrung gemacht, und könnte mir Tipps geben?
Im Voraus danke für eure Hilfe.
Gruß Stefan