Du hattest Naumburg vorgeschlagen, oder?
Ist für uns ~ 350 km entfernt; ich frag mal meine Routenplanerin ![]()
Du hattest Naumburg vorgeschlagen, oder?
Ist für uns ~ 350 km entfernt; ich frag mal meine Routenplanerin ![]()
Müden wäre auch OK.
Wenn wir uns auf einen Termin einigen, müssten wir sowieso die Locations einmal abfragen.
... ich frag mal meine Routenplanerin
In diesem Jahr soll´s vorrangig in den Süden gehen; wird also erstmal nix ![]()
Mal kurz etwas zu den Begrifflichkeiten hier im Forum.
Administrator ist Hajö, der kümmert sich ausschließlich um die Technik und den Betrieb, sowie um die Unterstützung von externen Partnern zur Finanzierung des Forums.
Die anderen, sind die Moderatoren, die sich um das inhaltliche, sowie wie um die Nettikette im Forum kümmern.
Wenn ein Mitglied an einem Treffen teilnehmen möchte, dann kann und darf der oder die Jenigen das gerne auch organisieren.
Das ist nicht die Aufgabe der Moderatoren und gleich 3 Mal nicht vom Administrator.
Es ist immer einfach zusagen, ich möchte zu einem Treffen, will aber damit aber keine Arbeit haben.
Ihr merkt hier sicherlich wie schwer es ist ein Treffen zu organisieren. Es gibt soviele Wünsche von jedem Einzelnen, das es halt nicht einfach ist, da was zu machen.
VG Oliver
Es gab schon Zeiten , da war es sehr einfach und ohne mimimi
.
Moin Oliver, ich als Mitglied, habe schon versucht zweimal in dieser Gruppe ein Treffen zu machen. Das wurde nicht mal gelesen! Da gab es nicht mal Kommentare zu! Und ich bin schon der Ansicht, daß sich um Treffen der Vorstand drum zu kümmern hat, oder die Moderatoren. Wie gesagt, ich habe es hier schon versucht, leider erfolglos. Und aus Erfahrung, meiner kleinen Reisegruppe (12 Fahrzeuge) kann man es nie jemanden recht machen. Da muss von oben die Ansage kommen, zu welchen Zeitpunkt und wo. Wer sich dann anmeldet kommt und wenn voll ist dann ist voll. Und so ähnlich läuft es auch in einem Facebook Blog, da Regeln das die Administratoren und kein Mitglied auf den man nicht hört oder liest. Grüße Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!