Hola aus Burgos, Kastillien!
Heute Morgen stellten wir eher zufĂ€llig fest, dass klares Wasser aus dem Radlauf hinten links tropft, oder besser langsam flieĂt! Ich ahnte es schon, wieder genau die selbe Stelle neben der Therme, in der Heckgarage, wo man so gut wie nicht dran kommt!đ€źđ€źđ€ź
Also, nĂ€chster Campingplatz angefahren in Burgos, alles ausgerĂ€umt, und wieder die Wand unter dem Heckbett vor der Therme ausgebaut, vorher den Rahmen der AuĂenklappe ausgebaut, damit ich die Wand ĂŒberhaupt raus kriege. Die Zurrschiene unten musste auch raus. Dann konnte ich es sehen, wieder diese blöde Plastik- SchâŠ., die Hobby da verbaut hat! Nach etlichen, erfolglosen Versuchen, diese komischen Schraub- Fittings dicht zu kriegen, hab ich sie rausgeschmissen. Stattdessen die SchlĂ€uche etwas gekĂŒrzt, weil die Enden natĂŒrlich geweitet waren, und dann mit Schlauschellen fixiert, was eine scheiĂ Frickelei war, weil man das Geraffel nicht aus seiner Position kriegt. Jedenfalls hat es ganz schön Nerven gekostet, aber ich denke, dass es erstmal dicht hĂ€lt.
Zum GlĂŒck hatte ich Werkzeug, Akkuschrauber und Ersatzteile dabei.
Ich muss mir da irgendeine bessere Lösung einfallen lassen, das wird wohl immer wieder passierenâŠ.
Mein geschundener RĂŒcken wird es mir heute Nacht danken!đ©
VG, Frank