Hallo,
in einen Betrag wurde über ein Thema diskutiert, das mich zum Nachdenken angeregt hat.
Deshalb habe ich mich mal auf die Suche gemacht und nachgelesen, was es für die u.a. Forenmitglieder bedeutet, wenn ein Partner hier öffentlich als Partner gelistet ist.
Camper Stolz ist nicht nur Partner, sondern auch Forenmitglied. Dies, obwohl er wohl gar kein Hobby Wohnmobil fährt. Oder doch? Zumindest sehe ich den aktuellen Videos nur den Knaus auf VW Chassis. Vielleicht kann das jemand aufklären. Die Admins nörgeln schon, wenn sich hier jemand mit einem Hobby Wohnwagen als Mitglied outet.
Wie auch immer. Eines der Partner Regeln besagt, das die Forenmitglieder von Rabatten profitieren.
Diese Information habe ich HIER (Unter dem Reiter "BEWERBUNG") im Forum entnommen.
Ich habe es 1:1 kopiert:
Was wir erwarten
- starke und zuverlässige Partner
- Vergünstigungen und Aktionen für unsere Mitglieder
Wann gibt es diese Vergünstigungen? Wo wird das angekümdigt?
Es gibt ein Produkt an dem ich Interesse habe und vielleicht geht es anderen Mitgliedern auch so.
Daher meine Frage an CamperStolz : (und auch an die Forenbetreiber)
Besteht die Möglichkeit, dass es in naher Zukunft Rabatte oder Aktionen für Mitglieder gibt?
Black Friday Woche?
Oder prozentuale Rabatte für Sammelbestellungen?
Schade das dieses Forum nicht auf der Partner-Seite von Camper Stolz verlinkt wurde.
Viele Grüße!
Thomas