Vorstellung: Camping Navi by POIbase

Partner:
Feiertag?
  • Also ich denke ein gutes mittelklasse Tablet ist wirklich eine sehr gute und preiswerte Lösung und bietet auch leichter die Möglichkeit mit der technischen Entwicklungen Schritt zu halten. Ansonsten die Premium Hersteller bieten meist kein echtes Android, bleibt noch sowas: https://amzn.to/4mO7XHN

Das kenne ich persönlich jetzt nicht, aber von den technischen Daten wird das eine Leistung bieten die gut aussieht...

VG

• Hallo bc-kahl.

meine Signatur ist weder abwertend noch mutig , sondern Ausdruck meiner Einstellung.

Ich könnte ja auch jede Schraube oder Aufkleber aufführen. Ich muß nicht jedes Ausrüstungsdetail irgendjemanden mitteilen. Und schon gar nicht, wenn jemand schon mal versucht hat das WoMo zu klauen.

Gruß Lars

Ps.: Ich habe einfach nur Spass am WoMo und mich über Probleme am Selbigen zu ärgern liegt mit nicht. Für Lösungen ist doch dieses Forum bestens geeignet.

Ich hab Spass und Freude :P !!

2 Mal editiert, zuletzt von PinaNele ()

• Alles gut, Lars, klingt vielleicht etwas unglücklich, mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Lass uns beide als Norderstedter lieber mal ein Bier trinken und fachsimpeln.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 2 x 100 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Heki mit Lüfter, ALUGas.

• Moin,

da komme ich gerne mit 😉.

Gruß aus HH-Nord

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘

DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw. .............. ;)

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Habe Eure Kritik empfangen und reagiert.

Für bc-Kahl: Bin auch gern bereit für Deinen Vorschlag.

Gruß Lars

Habe dir und Dirk eine PN geschickt.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 2 x 100 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Heki mit Lüfter, ALUGas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!