Umzug auf den neuen Server war erfolgreich!

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

einige haben mich vermutlich die letzten Tage mal in der online Liste entdeckt, als ich mich hier "versteckt" rum getrieben habe. Dabei habe ich mir das Forum angesehen und letztendlich auch die Umstellung getestet. Gestern Abend bis heute Nacht, habe ich den Umzug des Forums auf meine Server durchgeführt und eben erfolgreich abgeschlossen.

Daher möchte ich jetzt auch mal offiziell "Hallo" sagen. Mein Name ist Hajö und Olaf (FRODO) ist ein sehr guter und enger Freund von mir und meiner Familie. Quasi Familie. Als ich gehört habe, dass ihr Unterstützung für den weiteren Betrieb vom Forum benötigt, habe ich spontan zugesagt ihn und somit Euch hier zu unterstützen. Ich betreibe seit vielen Jahren Foren zu verschiedenen Themen und freue mich nun das Hobby Wohnmobil Forum in diese Foren-Familie mit aufzunehmen. Vielen Dank für das Vertrauen an das gesamte Team.

Parallel zum Umzug auf den neuen Server, habe ich auch an einem Redesign vom Forum gearbeitet. Da ich mich mit der aktuellen Software nicht auskenne, bzw. nur ein bisschen durch die Arbeit der letzten Tage, haben ich dem Adminteam vorgeschlagen, dass wir auf eine andere Software umsteigen und dies auch getestet. Das Team durfte diese neue Version vom Forum bereits ansehen und testen und Vorschläge einbringen. In den nächsten Tagen werden wir dies weiter testen und dann die Umstellung durchführen. Dazu werden wir aber noch separat informieren. Es werden auch ein paar tolle neue Funktionen in der neuen Version auf Euch warten!