Super schön ![]()
❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️
-
-
Da steht er und wartet auf seinen ersten Einsatz.
-
Schick....euch allzeit gute Fahrt

-
Na dann viel Spaß und super tolle Touren und Erlebnisse mit eurem neuen Familien Mitglied.

VG Oliver
-
-
-
-
echt toll
-
-
Hola a todos!
Heute stehen wir einmal „wild“, in der nordspanischrn Provinz Palencia, Embalse de Aguilar de Campoo! Oberhalb der Staumauer des Stausees, auf einer Fläche, die wir nur mit einem weiteren deutschen Camper teilen. Herrlich ruhig und fantastische Aussicht, keine Touris, nur Natur und ganz viel Gegend 🥰🥰🥰
Vg, Frank
-
-
-
-
-
-
-
Moin, René,
coole Farbe, wie kommt die zu Stande? Der Mond ist das nicht, oder? Eine Diskothek in der Nachbarschaft ;)) ?
Gruß
Steuermann
-
Absolut keine Ahnung. Ist aber was natürliches. Keine Disco in der Nähe der Mond Stand auf der anderen Seite und die Sonne war auch schon lange weg.
Evt. So ne Art Nordlicht
-
Ich hab mich auch schon gewundert, ob es so weit im Süden (Bardelona!!!) noch Nordlichter gibt. Die Sonnenaktivität war allerdings in den letzten Tagen enorm, und man hört in Einzelfällen auch immer wieder mal von Nordlichtern in Südeuropa (zuletzt im Mai 2024)
Die Farbe schaut schon ziemlich danach aus, die Dinger gibt es ja nicht nur in Grün.
VG Winfried
P.S. ich hab noch was gefunden, das die Vermutung erhärtet:
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sind Polarlichter über Mallorca zu sehenNach dem Spektakel im Mai gab es am Donnerstagabend (10.10.) eine Zugabewww.mallorcazeitung.es -
Umso beeindruckender das Foto

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!